Irene Gramel

Auf
Du und Du
mit Salzburgs
Geschichte(n)

Seit mehr als 20 Jahren lebe ich in Salzburg und noch immer begeistert mich diese wunderbare Stadt. Deshalb bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Geheimnissen aus Stadt und Land Salzburg – und teile sie am liebsten bei meinen Stadtführungen.

Lassen Sie sich
ins Erlebnis
»Mozartstadt«
entführen. 

Lassen Sie sich
ins Erlebnis
»Mozartstadt«
entführen. 

Bei meinen Rundgängen
mag ich es gerne
unkompliziert und heiter

Als Pädagogin weiß ich mich trotzdem gut auf verschiedene Teilnehmer*innen und ihre Wünsche einzustellen, die schönsten Erlebnisse entstehen eben oft ganz spontan.

Stadtführungen für Salzburger oder Gäste, für Unternehmen oder Vereine, als Highlight einer Reise, Incentive für ein Team, als Familie oder mit Freunden – Qualität ist für mich in jeder Hinsicht ein Muss.

Privat liebe ich Salzburgs Natur und erfreue mich an unseren Bergen und Seen. Lange Zeit war ich aktive Musikerin. Die Liebe zur Musik ist mir geblieben und spiegelt sich auch in meinen kulturellen Themenführungen. Ich würde mich freuen, meine Begeisterung für die Stadt Salzburg und ihren ganz eigenen Takt schon bald mit Ihnen zu teilen.

Irene Gramel

Irene